Rechtliche Hinweise

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen werden durch mich sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Dennoch kann ich keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen.

Gleiches gilt auch für den Inhalt der Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird:
Ich bin für den Inhalt von Websites, die auf Grund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Die Vervielfältigung von Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten und Textteilen bedarf der vorherigen Zustimmung durch mich persönlich.

Torsten Schmidt
Asternweg 6
69412 Eberbach
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
© ALLROUNDER